• Fachschaft
    Foto, 2018 © M. Matzak, VG Bild-Kunst
    Fachschaft

Der Fachschaftsrat ist eine Gruppe gewählter KunststudentInnen, die sich im Interesse der Studierendenschaft einsetzt und sich für die Kunsthochschule engagiert. Die Mitorganisation und Durchführung von studentischen sowie offiziellen Veranstaltungen gehört zu unseren Aufgaben.

Wir treffen uns während des Semesters wöchentlich montags um 18:30 Uhr im Fachschaftsraum.

Habt ihr Vorschläge, Ideen und Interesse euch einzubringen, dann kommt doch einfach mal vorbei.

Die Fachschaft der Kunsthochschule Mainz

• Isabell Kulaber, Leonie Thormann, Laslo Chenchanna, Saskia Neumann, Lea Stütz, Lilith Nikolai, Jil Bertels, Moritz Seiboth, Lorenz Lill, Ramón Loesch, Isabella Angioni, Josefina Dubau, Greta Fay, Paula Tillmanns, Tariano Schneider, Emil Wudke, Laura Walker