Ausstellungsraum Apotheke, Mona Leiß, Lukas Gartiser und Martina Lang

Verortungen

Ausstellung im externen Ausstellungsraum der Kunsthochschule Mainz mit Arbeiten von: Mona Leiß, Lukas Gartiser und Martina Lang

Im Raum werden wir, aus diesem Ort heraus handeln wir, in seiner Erscheinung reagieren wir gemeinsam und wirken aufeinander.

Aus den Gegebenheiten des Raumes werden Formen und Situationen aufgegriffen. Zeichnung, Skulptur, Konzept entwickeln sich im wechselseitigen Bezug von Mensch und Raum zu einer Ausstellung.
    Mona Leiss, Martina Lang und Lukas Gartiser sind Studierende der Bildhauerklasse Martin Schwenk und setzen sich in unterschiedlichen Materialien mit ihrer wahrgenommenen Umgebung auseinander.

Dr. Martin Henatsch, Rektor der Kunsthochschule Mainz

05.09.2018 um 19:00 mit einer Musikperformance

05. – 30. Sept 2018

Samstags (08.09., 15.09. und 22.09.) von 14-18 Uhr

Ausstellung/Performces
    Weitere Events und Musikperformances im Rahmen der Ausstellung werden über Facebook und auf der Seite der Kunsthochschule Mainz bekannt gegeben.

Apotheke
    Ausstellungsraum der Kunsthochschule Mainz